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from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
Martin Philipp hat über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung,
Online-Marketing und dem Vertrieb von SaaS Produkten und
Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt ist Co-CEO bei
SC-Networks, Hersteller der Marketing Automation Plattform
Evalanche und verantwortet das Neukundengeschäft und die
Kundenbegeisterung. Mit Evalanche unterstützt er den Mittelstand
mehr Umsatz zu erzielen, indem sie bessere Leads in Echtzeit
generieren. Marketing und Sales Teams gewinnen durch Evalanche
mehr Produktivität und erzielen innerhalb weniger Monate einfach
bessere Ergebnisse. Die Software ist mehrfach zertifiziert und
„Made und hosted in Germany“.
Wir haben schon viele Projekte gemeinsam durchgeführt. In diesem
Interview spreche ich mit Martin Philipp über Marketing
Automation und Lead Management und über die Kombination von
Strategie und Tools - über die Priorität und Reihenfolge.
Weitere Themen:
Strategieansatz mit dem Canvas Modell nach dem
Schuster-Modell
Customer Journey Mapping
Gamification Ansatz mit diversen Kartensets
Lead Magnete
Prozess-Modellierung mit BPMN (Business Process Modell
Notation)
Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb
Systemintegration mit iPaaS
Dieses Interview ist der Auftakt. Wir werden weiteres Folgen zum
Thema Marketing Automation aufnehmen.
Kontakt zu Martin Philipp:
https://www.linkedin.com/in/martin-philipp/
https://www.sc-networks.de/
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du
meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster:
strike2.de
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