005_S02/IV02- Interview 01 Roman Eckschlager
Interview Norbert Schuster mit Roman Eckschlager
35 Minuten
Podcast
Podcaster
from cold to close - So nutzen Unternehmen die Digitalisierung, um mehr Vertriebserfolg und Unternehmenswachstum zu generieren.
Kleinostheim
Beschreibung
vor 1 Jahr
Roman Eckschlager habe ich durch gemeinsame Kontakte in LinkedIn
kennengelernt. Wir haben uns für ein Kennenlern- und
Abgleichgespräch verabredet. Roman hat mein Buch Digitalisierung
in Marketing und Vertrieb gelesen. Daher hatten wir gleich eine
Basis für unser Gespräch und haben festgestellt, dass wir in
Sachen Marketing und Vertrieb Brüder im Geiste sind. Wir haben
auch festgestellt, dass wir beide eine ähnliche Historie im
klassischen Vertrieb absolviert und uns dann zum modernen
Vertrieb und Online-Marketing orientiert haben. Er erläutert im
Gespräch auch wie er den Titel #herrdirektoa bekommen hat.
Wir sprechen über:
Welche Rüge ich mir von Roman über mein Buchinhalte abholen
musste. :-)
Unsere Vertriebshistorie als "harte Kerle" im Vertrieb :-)
Roman hat mir berichtet, wie er Videos erfolgreich in der
Akquisition einsetzt. #ColdVideo
Die Nutzung von LinkedIn / Social Selling im Vertrieb
Community Management
Roman ist CRO (Chief Revenue Officer) von Venture Labs, einem
Company Builder von SaaS StartUps und Entwickler von
individueller Software. Er verantwortet hier die Bereiche Sales
& Marketing. Er ist Investor und Shareholder von
traditionellen B2B Unternehmen und Tech-StartUps. Seine
Leidenschaft für Social Selling und Communitymanagement gibt er
in den Institutionen des WIFI Österreich und des
Technologiezentrums Glehn als Trainer und Dozent an Interessierte
für neue Verkaufsansätze weiter.
Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du
meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.
Kontakt Norbert Schuster:
strike2.de
LinkedIn-Profil
Linkedin-Gruppe
YouTube Kanal
Blog
Impressum: https://www.strike2.de/impressum/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 3 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Großostheim
Kommentare (0)