Brian Stabel über Targeting-Optionen & Creative A/B-Tests im Social Recruiting - Teil 2
Perspective Talk EP54
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Teil 2? Teil2! In dieser Perspective Talk Folge haben wir das
Vergnügen, Brian Stabel, unseren Experten für Performance Marketing
und Creative Strategy, bereits zum zweiten Mal bei uns zu haben.
Nach dem großen Erfolg seines letzten Auftritts ist Brian zurück,
um mehr seiner wertvollen Einsichten und fortgeschrittenen
Strategien im Umgang mit Meta Ads zu teilen. Dieses Mal legen wir
den Fokus auf die Optimierung eurer Meta Ads-Kampagnen und wie ihr
eure Mobile Funnels auf das nächste Level bringen könnt. Mit Brians
Hilfe werden wir tiefer in Themen wie die Verbesserung der Lead-
und Bewerberqualität eintauchen, erweiterte Targeting-Optionen
erforschen und verstehen, wie man wirkungsvolle A/B-Tests für
Anzeigen durchführt. Außerdem erläutern wir, wie man Kampagnen
optimiert und skaliert, ohne Kompromisse bei der Qualität
einzugehen. Erfahrt, wie wichtig eine gut formulierte Kopie und
kreatives Design für den Erfolg eurer Facebook-Anzeigen sind und
wie ihr Retargeting-Zielgruppen effektiv nutzt, um Menschen
anzusprechen, die eure Videos bereits angesehen haben. Brian teilt
auch seine Meinungen zu den optimalen Formaten und Budgets für
Facebook-Anzeigen. Er gibt Ratschläge zur Personalisierung von
Anzeigen und erklärt, warum Tests ein unverzichtbarer Teil jeder
erfolgreichen Marketingstrategie sind. Zum Schluss werden wir uns
noch mit der Konkurrenzanalyse beschäftigen und Tipps für alle
teilen, die ihr eigenes Job-Marketing auf Facebook betreiben
möchten. Dieser PerspectiveTalk ist vollgepackt mit praxisnahen
Ratschlägen und bewährten Strategien, die ihr sofort umsetzen
könnt, um eure Meta Ads-Kampagnen zu verbessern. Also schnappt euch
etwas zum Schreiben, lehnt euch zurück und genießt die Show!
Vergnügen, Brian Stabel, unseren Experten für Performance Marketing
und Creative Strategy, bereits zum zweiten Mal bei uns zu haben.
Nach dem großen Erfolg seines letzten Auftritts ist Brian zurück,
um mehr seiner wertvollen Einsichten und fortgeschrittenen
Strategien im Umgang mit Meta Ads zu teilen. Dieses Mal legen wir
den Fokus auf die Optimierung eurer Meta Ads-Kampagnen und wie ihr
eure Mobile Funnels auf das nächste Level bringen könnt. Mit Brians
Hilfe werden wir tiefer in Themen wie die Verbesserung der Lead-
und Bewerberqualität eintauchen, erweiterte Targeting-Optionen
erforschen und verstehen, wie man wirkungsvolle A/B-Tests für
Anzeigen durchführt. Außerdem erläutern wir, wie man Kampagnen
optimiert und skaliert, ohne Kompromisse bei der Qualität
einzugehen. Erfahrt, wie wichtig eine gut formulierte Kopie und
kreatives Design für den Erfolg eurer Facebook-Anzeigen sind und
wie ihr Retargeting-Zielgruppen effektiv nutzt, um Menschen
anzusprechen, die eure Videos bereits angesehen haben. Brian teilt
auch seine Meinungen zu den optimalen Formaten und Budgets für
Facebook-Anzeigen. Er gibt Ratschläge zur Personalisierung von
Anzeigen und erklärt, warum Tests ein unverzichtbarer Teil jeder
erfolgreichen Marketingstrategie sind. Zum Schluss werden wir uns
noch mit der Konkurrenzanalyse beschäftigen und Tipps für alle
teilen, die ihr eigenes Job-Marketing auf Facebook betreiben
möchten. Dieser PerspectiveTalk ist vollgepackt mit praxisnahen
Ratschlägen und bewährten Strategien, die ihr sofort umsetzen
könnt, um eure Meta Ads-Kampagnen zu verbessern. Also schnappt euch
etwas zum Schreiben, lehnt euch zurück und genießt die Show!
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