Tobias Luh über klare Prozesse, die die Rentabilität seiner Agentur bei gleicher Auftragslage erhöhen
PerspectiveTalk EP38 mit Tobias Luh
1 Stunde 5 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Kundenanfragen sind bei sscale momentan kein Thema. Die Ads sind
aus, es werden keine Cold Calls oder E-Mail Outreaches gemacht.
Warum? Aufträge aus Empfehlungen lasten das ganze Team bei sscale
bereits aus! Während andere sich in dieser Situation zurücklehnen
würden, sieht Tobias Luh hier eine Chance. Der Gründer arbeitet am
Unternehmen, an der Agentur selbst und möchte durch klare Prozesse
die Rentabilität bei gleicher Auftragslage erhöhen. Natürlich
lassen wir Tobi nicht gehen, ohne noch einen Funnel gezeigt zu
haben. Dafür teilt er hier im PerspectiveTalk mit Leni einen
Recruiting Funnel für die Deutsche Bank. Die Zahlen sprechen für
sich: 9% Conversion Rate & über 40 Einstellungen für freie
Operations Officer Stellen bei einer der größten Banken
Deutschlands.
aus, es werden keine Cold Calls oder E-Mail Outreaches gemacht.
Warum? Aufträge aus Empfehlungen lasten das ganze Team bei sscale
bereits aus! Während andere sich in dieser Situation zurücklehnen
würden, sieht Tobias Luh hier eine Chance. Der Gründer arbeitet am
Unternehmen, an der Agentur selbst und möchte durch klare Prozesse
die Rentabilität bei gleicher Auftragslage erhöhen. Natürlich
lassen wir Tobi nicht gehen, ohne noch einen Funnel gezeigt zu
haben. Dafür teilt er hier im PerspectiveTalk mit Leni einen
Recruiting Funnel für die Deutsche Bank. Die Zahlen sprechen für
sich: 9% Conversion Rate & über 40 Einstellungen für freie
Operations Officer Stellen bei einer der größten Banken
Deutschlands.
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