Tobias Luh über seinen E-Commerce Funnel mit einem ROAS von 8
PerspectiveTalk EP31 mit Tobias Luh
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer sagt, Mobile Funnels funktionieren nicht im E-Commerce? Tobias
hat da andere Erfahrungen gemacht. Für die FedCon, eines der
größten deutschen Science Fiction Events in Deutschland, durfte er
mit seinem Unternehmen sscale den Ticketverkauf übernehmen. Das
Ergebnis: Ein ROAS von über 8! Dabei setzte er die Mobile Funnels
als Vorqualifizierung ein, die potenzielle Kunden direkt auf eine
Checkout-Page gebracht hat. Wie das Ganze ausgesehen hat, zeigt
Tobias in diesem PerspectiveTalk. Tobias Luh ist Gründer und CEO
von sscale und nutzt Perspective seit Dezember 2021. Was er seitdem
auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Er setzt Mobile
Funnel nicht nur im E-Commerce ein, sondern auch in anderen
Bereichen wie Recruiting und Kundengewinnung.
hat da andere Erfahrungen gemacht. Für die FedCon, eines der
größten deutschen Science Fiction Events in Deutschland, durfte er
mit seinem Unternehmen sscale den Ticketverkauf übernehmen. Das
Ergebnis: Ein ROAS von über 8! Dabei setzte er die Mobile Funnels
als Vorqualifizierung ein, die potenzielle Kunden direkt auf eine
Checkout-Page gebracht hat. Wie das Ganze ausgesehen hat, zeigt
Tobias in diesem PerspectiveTalk. Tobias Luh ist Gründer und CEO
von sscale und nutzt Perspective seit Dezember 2021. Was er seitdem
auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Er setzt Mobile
Funnel nicht nur im E-Commerce ein, sondern auch in anderen
Bereichen wie Recruiting und Kundengewinnung.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
44 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
60 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)