Roksana Leonetti über 250.000€ Agenturumsatz im Quartal dank Mobile Funnels
PerspectiveTalk EP25 mit Roksana Leonetti
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine Viertelmillion Euro in drei Monaten... Was wie ein Traum
klingt, hat sich Roksana in den letzten drei Jahren hart
erarbeitet! In diesem PerspectiveTalk gibt dir Roksana Leonetti
einen Blick hinter die Kulissen, wie sie es als Geschäftsführerin
schafft, die Schlütersche Marketing Holding auf das nächste Level
zu heben. Die wenigsten wissen, wer hinter “Das Örtliche”, den
“Gelben Seiten” und weiteren Verzeichnissen steckt, die ältere
Generationen ganz nostalgisch werden lassen. Die Schlütersche
Mediengruppe aus Hannover betreibt Marketing bereits seit 1747 und
hört nie auf zu lernen. Kein Wunder also, dass sie mit der
Schlüterschen Marketing Holding GmbH bereits vor Jahren eine
Tochter ins Leben gerufen haben, die die Sichtbarkeit kleiner und
mittelständischer Kunden im Netz erhöht. Roksana ist mittlerweile
ein Perspective Profi. Sie hat 2019 bereits angefangen, ihre ersten
Mobile Funnels zu bauen. Mittlerweile hat sie jeden Plan
durchlaufen - angefangen mit dem Pro-Plan, nutzt sie heute einen
individuellen Plan.
klingt, hat sich Roksana in den letzten drei Jahren hart
erarbeitet! In diesem PerspectiveTalk gibt dir Roksana Leonetti
einen Blick hinter die Kulissen, wie sie es als Geschäftsführerin
schafft, die Schlütersche Marketing Holding auf das nächste Level
zu heben. Die wenigsten wissen, wer hinter “Das Örtliche”, den
“Gelben Seiten” und weiteren Verzeichnissen steckt, die ältere
Generationen ganz nostalgisch werden lassen. Die Schlütersche
Mediengruppe aus Hannover betreibt Marketing bereits seit 1747 und
hört nie auf zu lernen. Kein Wunder also, dass sie mit der
Schlüterschen Marketing Holding GmbH bereits vor Jahren eine
Tochter ins Leben gerufen haben, die die Sichtbarkeit kleiner und
mittelständischer Kunden im Netz erhöht. Roksana ist mittlerweile
ein Perspective Profi. Sie hat 2019 bereits angefangen, ihre ersten
Mobile Funnels zu bauen. Mittlerweile hat sie jeden Plan
durchlaufen - angefangen mit dem Pro-Plan, nutzt sie heute einen
individuellen Plan.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
44 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
60 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)