Quirin Silbernagl über Automotive Recruiting: Das ist Bewerbern wirklich wichtig bei Autohäusern und KFZ-Betrieben!
PerspectiveTalk EP21 mit Quirin Silbernagl
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Automotive Recruiting hat er geknackt: Als Mitglied im APS - dem
Qualitätsstandard-Netzwerk des Volkswagen- und Audi
Partnerverbands, Referent beim AUTOHAUS Personalkongress 2022 und
als Autor in den Zeitschriften AUTOBUSINESS und Kfz-Betrieb, hat
Quirin Silbernagl mit seinem Team der PERSOX GmbH das Thema Social
Recruiting für Autohäuser und Kfz-Betriebe erfolgreich etabliert.
Als Agenturinhaber weiß Quirin um die Herausforderung mit weniger
Marketing-affinen Kunden und welche Fragen er wie stellen muss, um
erfolgreiche Recruiting Funnels zu bauen. In diesem PerspectiveTalk
teilt Quirin Silbernagl mit dir, wie er seine eigene Positionierung
als Dienstleister gefunden hat, wie du deinen Kunden ihr eigenes
Employer Branding bewusst machst und somit für deine Recruiting
Funnel ein ansprechendes Wertversprechen mit überzeugenden
Vorteilen für die Bewerber findest.
Qualitätsstandard-Netzwerk des Volkswagen- und Audi
Partnerverbands, Referent beim AUTOHAUS Personalkongress 2022 und
als Autor in den Zeitschriften AUTOBUSINESS und Kfz-Betrieb, hat
Quirin Silbernagl mit seinem Team der PERSOX GmbH das Thema Social
Recruiting für Autohäuser und Kfz-Betriebe erfolgreich etabliert.
Als Agenturinhaber weiß Quirin um die Herausforderung mit weniger
Marketing-affinen Kunden und welche Fragen er wie stellen muss, um
erfolgreiche Recruiting Funnels zu bauen. In diesem PerspectiveTalk
teilt Quirin Silbernagl mit dir, wie er seine eigene Positionierung
als Dienstleister gefunden hat, wie du deinen Kunden ihr eigenes
Employer Branding bewusst machst und somit für deine Recruiting
Funnel ein ansprechendes Wertversprechen mit überzeugenden
Vorteilen für die Bewerber findest.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
44 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
60 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)