Simon Mader darüber, warum ein gutes Creative schlechtes Media Buying aushebeln kann
PerspectiveTalk EP12 mit Simon Mader
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
“Ein gutes Creative kann schlechtes Media Buying aushebeln”, sagt
Adbaker Gründer Simon Mader. Wie du deine Werbeanzeigen so
gestaltest, dass sie verschiedene Bewusstseinsstufen ansprechen,
und warum so deine Performance steigt? Das und vieles mehr
beantwortet Simon dir in diesem Interview. Simon Mader teilt im
Perspective Talk seine Erfahrungen aus über 100 Mio. € Ad Spend mit
dir und zeigt, wie du mit dem Full-Funnel-Ansatz langfristig mehr
Neukunden generierst. Mit seiner Performance Marketing Agentur
Adbaker spezialisiert sich Simon auf Facebook und Instagram
Advertising. Führende Marken, wie SIXT, Porsche, Immoscout24 oder
Ravensburger vertrauen sich Adbaker an. Der Perspective Talk mit
Simon auf einem Blick: - Darum sind gute Creatives wichtiger, als
Media Buying - Beispiel: Schlechtes Creative vs. gutes Creative -
Full-Funnel: Cold, Warm, Hot - Großes Q&A - Skalierung
Adbaker Gründer Simon Mader. Wie du deine Werbeanzeigen so
gestaltest, dass sie verschiedene Bewusstseinsstufen ansprechen,
und warum so deine Performance steigt? Das und vieles mehr
beantwortet Simon dir in diesem Interview. Simon Mader teilt im
Perspective Talk seine Erfahrungen aus über 100 Mio. € Ad Spend mit
dir und zeigt, wie du mit dem Full-Funnel-Ansatz langfristig mehr
Neukunden generierst. Mit seiner Performance Marketing Agentur
Adbaker spezialisiert sich Simon auf Facebook und Instagram
Advertising. Führende Marken, wie SIXT, Porsche, Immoscout24 oder
Ravensburger vertrauen sich Adbaker an. Der Perspective Talk mit
Simon auf einem Blick: - Darum sind gute Creatives wichtiger, als
Media Buying - Beispiel: Schlechtes Creative vs. gutes Creative -
Full-Funnel: Cold, Warm, Hot - Großes Q&A - Skalierung
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
44 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
60 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)