Simon Mader darüber, warum ein gutes Creative schlechtes Media Buying aushebeln kann

Simon Mader darüber, warum ein gutes Creative schlechtes Media Buying aushebeln kann

PerspectiveTalk EP12 mit Simon Mader
55 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
“Ein gutes Creative kann schlechtes Media Buying aushebeln”, sagt
Adbaker Gründer Simon Mader. Wie du deine Werbeanzeigen so
gestaltest, dass sie verschiedene Bewusstseinsstufen ansprechen,
und warum so deine Performance steigt? Das und vieles mehr
beantwortet Simon dir in diesem Interview. Simon Mader teilt im
Perspective Talk seine Erfahrungen aus über 100 Mio. € Ad Spend mit
dir und zeigt, wie du mit dem Full-Funnel-Ansatz langfristig mehr
Neukunden generierst. Mit seiner Performance Marketing Agentur
Adbaker spezialisiert sich Simon auf Facebook und Instagram
Advertising. Führende Marken, wie SIXT, Porsche, Immoscout24 oder
Ravensburger vertrauen sich Adbaker an. Der Perspective Talk mit
Simon auf einem Blick: - Darum sind gute Creatives wichtiger, als
Media Buying - Beispiel: Schlechtes Creative vs. gutes Creative -
Full-Funnel: Cold, Warm, Hot - Großes Q&A - Skalierung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: