TAT112 Oliver Greifenstein: „Die Zusammenführung von On- und Offlinedaten ist die heilige Kuh der Webanalytik.“

TAT112 Oliver Greifenstein: „Die Zusammenführung von On- und Offlinedaten ist die heilige Kuh der Webanalytik.“

jQuery('#podlovewebplayer_9585c2271f248f9cb8c69afcd73e4e162f47a8d2').podlovewebplayer({"pluginPath":"https://theangryteddy.com/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/modules/podlove_web_player/player_v2/player/podlove-web-player...
Podcast
Podcaster
TheAngryTeddy: Der Triple-A-Podcast für Mindful Marketing | Social Selling für Coaches & Berater, das echt wirkt.

Beschreibung

vor 9 Jahren

Oliver Greifenstein ist als E-Commerce Strategist tätig. In
dieser Rolle hat er die Zeit genommen um mit mir über die
Grundlagen der Webanalytik zu plaudern.  Shownotes zu
Oliver Greifenstein Smarter E-Commerce Xing genannte Blogs
http://analytics.blogspot.co.at/ web-analytics-blog.de 
cutroni.com  https://econsultancy.com/blog/
http://www.rimmkaufman.com/blog/ genannte Anbieter
eTracker.com  Webtrekk.com  econda.de 
http://www.google.com/analytics/ Keinen Podcast mehr verpassen!
{{ podcast.subscribeButton }} Audio-RSS Feed abonnieren Podcast
in […]


Der Beitrag TAT112 Oliver Greifenstein: „Die Zusammenführung von
On- und Offlinedaten ist die heilige Kuh der Webanalytik.“
erschien zuerst auf TheAngryTeddy Communications | Social Media
& Podcast Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: