TAT079 kundenkennwort.at: „Es ist wichtig als Kunde auch mal Danke zu sagen“ [Podcast]
jQuery('#podlovewebplayer_e9d82914ad32675c732c8157b2aac5d3c4431f65').podlovewebplayer({"pluginPath":"https://theangryteddy.com/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/modules/podlove_web_player/player_v2/player/podlove-web-player...
Podcast
Podcaster
TheAngryTeddy: Der Triple-A-Podcast für Mindful Marketing | Social Selling für Coaches & Berater, das echt wirkt.
Beschreibung
vor 11 Jahren
Uschi Fuchs und Iwona Wisniewska haben nach fast einjähriger
Vorbereitung kundenkennwort.at an den Start gebracht. Dabei
handelt es sich um eine Plattform die Kundenerlebnisse, und zwar
sowohl die positiven als auch die negativen aufgreift und
veröffentlicht. Ich habe mich mit den beiden über österreichische
Suderanten, positive Kundenerlebnisse und die steigende Bedeutung
von gutem Service unterhalten. […]
Der Beitrag TAT079 kundenkennwort.at: „Es ist wichtig als Kunde
auch mal Danke zu sagen“ [Podcast] erschien zuerst auf
TheAngryTeddy Communications | Social Media & Podcast
Marketing.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)