Folge 31 - Trends - Teil 2 von 2
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkom…
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter…
Beschreibung
vor 2 Jahren
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkommen zum
Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“. In dieser Folge widmen
sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco
Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) ergänzend zur Folge 30 nochmal
dem Thema Trends. Nie aus dem Trend kommen die Kunden. Wir müssen
verstehen, wie die Kunden ticken, denn die Trends die draußen
entstehen, entstehen aus den Bedürfnissen der Kunden. Hybride
Customer-Experiences als dynamische Erlebniswelten, egal ob digital
oder stationär. Wie wird sich die Customer Experience sich
stationär verändern? Wie wird daraus eine hybride Customer
Experience? Und welche Rolle spielt KI im Service-und
Beratungsbereich? Welche Erwartungen hat der Verbraucher? Welches
Potential bietet uns die Automatisierung? AR und mixed reality?
Einblicke in diese Themen erhalten Sie hier im Shopper-Marketing
Podcast „Frühshoppen“. Viel Spaß beim Zuhören!
Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“. In dieser Folge widmen
sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco
Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) ergänzend zur Folge 30 nochmal
dem Thema Trends. Nie aus dem Trend kommen die Kunden. Wir müssen
verstehen, wie die Kunden ticken, denn die Trends die draußen
entstehen, entstehen aus den Bedürfnissen der Kunden. Hybride
Customer-Experiences als dynamische Erlebniswelten, egal ob digital
oder stationär. Wie wird sich die Customer Experience sich
stationär verändern? Wie wird daraus eine hybride Customer
Experience? Und welche Rolle spielt KI im Service-und
Beratungsbereich? Welche Erwartungen hat der Verbraucher? Welches
Potential bietet uns die Automatisierung? AR und mixed reality?
Einblicke in diese Themen erhalten Sie hier im Shopper-Marketing
Podcast „Frühshoppen“. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 10 Monaten
24 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)