Folge 24: Wie loyal sind Kunden?
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willko…
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter…
Beschreibung
vor 3 Jahren
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkommen zum
Shopper-Marketing Podcast „Früh-Shoppen“. In dieser Folge
diskutieren Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und
Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) über eine andere Facette
des Shopper-Marketings. Sie setzen sich mit dem Thema
„Kundenloyalität“ auseinander, denn seit einiger Zeit nimmt die
Loyalität der Kunden ab. Unter anderem befassen sie sich mit den
Fragen: Wie kann man Kunden loyal zum Unternehmen oder zur Marke
halten? Oder was kann man gerade jetzt unter den noch immer gleich
vorherrschenden Umständen tun? Und was hat es mit dem
Loyality-Schock auf sich? Auf diese und weitere spannende Fragen
erhalten Sie hier im Shopper-Marketing Podcast „Früh-Shoppen“
Antworten. Viel Spaß beim Zuhören!
Shopper-Marketing Podcast „Früh-Shoppen“. In dieser Folge
diskutieren Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und
Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) über eine andere Facette
des Shopper-Marketings. Sie setzen sich mit dem Thema
„Kundenloyalität“ auseinander, denn seit einiger Zeit nimmt die
Loyalität der Kunden ab. Unter anderem befassen sie sich mit den
Fragen: Wie kann man Kunden loyal zum Unternehmen oder zur Marke
halten? Oder was kann man gerade jetzt unter den noch immer gleich
vorherrschenden Umständen tun? Und was hat es mit dem
Loyality-Schock auf sich? Auf diese und weitere spannende Fragen
erhalten Sie hier im Shopper-Marketing Podcast „Früh-Shoppen“
Antworten. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 10 Monaten
24 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)