PPC Insights 11: Performance Marketing für Recruitment
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Aktuell haben wir einen immer stärkeren Arbeitnehmermarkt. Es gibt
deutschlandweit fast 2 Millionen ausgeschriebene Stellen. Das
bedeutet für Unternehmen, dass ihre Jobanzeigen besonders positiv
auffallen müssen, um Arbeitssuchende von sich zu überzeugen. In
diesem Video erfahrt ihr von Lara und Liza, wie euch dies durch
sinnvolles Einsetzen von Performance Marketing im Recruiting
gelingt. Überblick 00:16 Welche Kanäle sind im Performance
Marketing für Recruitment sinnvoll? 05:31 Was ist Bewerber*innen
wichtig? 14:41 Ist es sinnvoller das gesamte Jahresbudget von
Anfang an zu planen oder eine Teil offen zu halten? Stellt uns Eure
PPC-Fragen in den Kommentaren oder schickt sie an:
podcast@adstrive.com
deutschlandweit fast 2 Millionen ausgeschriebene Stellen. Das
bedeutet für Unternehmen, dass ihre Jobanzeigen besonders positiv
auffallen müssen, um Arbeitssuchende von sich zu überzeugen. In
diesem Video erfahrt ihr von Lara und Liza, wie euch dies durch
sinnvolles Einsetzen von Performance Marketing im Recruiting
gelingt. Überblick 00:16 Welche Kanäle sind im Performance
Marketing für Recruitment sinnvoll? 05:31 Was ist Bewerber*innen
wichtig? 14:41 Ist es sinnvoller das gesamte Jahresbudget von
Anfang an zu planen oder eine Teil offen zu halten? Stellt uns Eure
PPC-Fragen in den Kommentaren oder schickt sie an:
podcast@adstrive.com
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 10 Monaten
15 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)