PPC Insights 04: Deep Dive Performance Marketing Audit für Meta Ads

PPC Insights 04: Deep Dive Performance Marketing Audit für Meta Ads

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Diese Episode PPC Insights nimmt Performance Marketing Audits für
Meta Ads genauer unter die Lupe. Lara erzählt uns darüber, was man
bei Meta Audits analysieren sollte und wie man Meta Ads
strukturiert. Niemand kennt uns so gut wie Meta uns kennt, und
genau aus diesem Grund sind Zielgruppen bei Meta Ads besonders
relevant. Um die Kapazitäten und die Trackingmöglichkeiten von Meta
maximal ausschöpfen zu können, müssen die Zielgruppen so präzise
wie möglich definiert werden. In dieser Folge erfahrt ihr, welche
die wichtigen Zielgruppenelemente sind, und wie man die passenden
Creatives findet. Tretet unserer Community bei: - SEA Stammtisch
Berlin: https://www.linkedin.com/groups/12712763/ - Jobchancen:
https://www.adstrive.com/de/ Folgt uns auf: - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/adstrive/ - Instagram:
https://www.instagram.com/adstrive_com/ - Kununu:
https://www.kununu.com/de/adstrive - Xing:
https://www.xing.com/pages/adstrive

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: