Brichst Du Dein wichtigstes Versprechen? | Folge 004
Sei dabei, wenn wir das KFZ-Handwerk revolutionieren und das
Kundenvertrauen stärken!
15 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Möchtest du lernen, wie du die Erwartungen deiner Kunden im
KFZ-Betrieb nicht nur erfüllst, sondern übertriffst? Willst du
verstehen, wie effektive Kommunikation und transparente
Preisgestaltung zu einer stärkeren Kundenbindung und besserem
Geschäftserfolg führen? Dann verpasse nicht die vierte Folge
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Brichst Du Dein wichtigstes Versprechen? | Folge 004 In dieser
Episode: Begleite Robert Merz in einer tiefgründigen Diskussion
darüber, wie KFZ-Betriebe durch ehrliche Kommunikation und
effektive Preisstrategien das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen
können. ️ Lerne, wie du Versprechen hältst und gleichzeitig
flexibel auf Kundenanforderungen reagierst. Überblick der Themen
dieser Folge: • Bedeutung von Kundenerwartungen und deren
Management. • Strategien für effektive Kommunikation am Telefon und
bei der Preisgestaltung. • Wie man als KFZ-Betrieb den
Expertenstatus festigt und Kundenbeziehungen stärkt.
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