Brichst Du Dein wichtigstes Versprechen? | Folge 004

Brichst Du Dein wichtigstes Versprechen? | Folge 004

Sei dabei, wenn wir das KFZ-Handwerk revolutionieren und das Kundenvertrauen stärken!
15 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Möchtest du lernen, wie du die Erwartungen deiner Kunden im
KFZ-Betrieb nicht nur erfüllst, sondern übertriffst? Willst du
verstehen, wie effektive Kommunikation und transparente
Preisgestaltung zu einer stärkeren Kundenbindung und besserem
Geschäftserfolg führen? Dann verpasse nicht die vierte Folge
unseres Podcasts „AUFSTEHEN FÜR DAS KFZ-HANDWERK“: ️
https://www.robertmerz.de/durchstarter.html Entdecke mit uns, wie
du als KFZ-Betrieb in deiner Region herausstichst und ein
rockstar-ähnliches Image aufbaust! AUFSTEHEN FÜR DAS KFZ-HANDWERK |
Brichst Du Dein wichtigstes Versprechen? | Folge 004 In dieser
Episode: Begleite Robert Merz in einer tiefgründigen Diskussion
darüber, wie KFZ-Betriebe durch ehrliche Kommunikation und
effektive Preisstrategien das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen
können. ️ Lerne, wie du Versprechen hältst und gleichzeitig
flexibel auf Kundenanforderungen reagierst. Überblick der Themen
dieser Folge: • Bedeutung von Kundenerwartungen und deren
Management. • Strategien für effektive Kommunikation am Telefon und
bei der Preisgestaltung. • Wie man als KFZ-Betrieb den
Expertenstatus festigt und Kundenbeziehungen stärkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: