10 No-Gos, die du bei der Telefonakquise vermeiden musst

10 No-Gos, die du bei der Telefonakquise vermeiden musst

So kommst Du garantiert zu einem besseren Ergebnis.
11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit unseren 10 No-Gos, die Du tunlichst in der Telefonakquise
vermeiden solltest, kommst Du garantiert zu einem besseren
Ergebnis. 00:00 - Intro 01:02 - No-Go #1: Unbekanntheit suggerieren
01:55 - No-Go #2: Unsicherheit ausstrahlen 02:25 - No-Go #3:
Floskeln, die es nicht braucht 03:07 - No-Go #4: Um Erlaubnis
bitten 04:00 - No-Go #5: Negative Stimmung transportieren 04:46 -
No-Go #6: Widersprechen in der Einwandbehandlung 05:36 - No-Go #7:
Steilvorlagen liefern 06:46 - No-Go #8: Die Preisfrage 08:20 -
No-Go #9: Einschränkungen 09:00 - No-Go #10: Gespräche ohne Ziel
beenden Hast Du Fragen oder Anmerkungen zu dem Video, dann schreib
uns gerne in den Kommentaren! ️
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vertrieblichen Erfahrungen zu verbessern. Im Kern geht es um
Kommunikation. Das ist das A und O und wird auch in Zukunft immer
so sein. Menschen kaufen auch heute nach wie vor von Menschen. Wir
betreuen unsere Kunden sehr individuell und stülpen niemandem ein
"bahnbrechendes" Konzept auf. Wir begleiten Dich langfristig, um
Dich nicht nur fit für Vertrieb zu machen, sondern arbeiten
gemeinsam mit Dir an Deinem Mindset, deinen Glaubenssätzen, denn Du
hast es verdient ein erfolgreicher und freier zu werden. Besuche
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