10 No-Gos, die du bei der Telefonakquise vermeiden musst
So kommst Du garantiert zu einem besseren Ergebnis.
11 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit unseren 10 No-Gos, die Du tunlichst in der Telefonakquise
vermeiden solltest, kommst Du garantiert zu einem besseren
Ergebnis. 00:00 - Intro 01:02 - No-Go #1: Unbekanntheit suggerieren
01:55 - No-Go #2: Unsicherheit ausstrahlen 02:25 - No-Go #3:
Floskeln, die es nicht braucht 03:07 - No-Go #4: Um Erlaubnis
bitten 04:00 - No-Go #5: Negative Stimmung transportieren 04:46 -
No-Go #6: Widersprechen in der Einwandbehandlung 05:36 - No-Go #7:
Steilvorlagen liefern 06:46 - No-Go #8: Die Preisfrage 08:20 -
No-Go #9: Einschränkungen 09:00 - No-Go #10: Gespräche ohne Ziel
beenden Hast Du Fragen oder Anmerkungen zu dem Video, dann schreib
uns gerne in den Kommentaren! ️
________________________________________________________________________
Passend dazu: ReachOut-App - Das perfekte Tool, um Deine Kontakte
mit dem Instrument des Social Sellings auf LinkedIn maximal
automatisiert zu kontaktieren und Termine zu vereinbaren. Willst Du
mehr erfahren, dann buche Dir hier eine DEMO-Vorstellung:
https://mail.vertriebskompass.gmbh/meetings/d-schmidt2 Unser
Freebie: Social Selling Anleitung, um auf LinkedIn schnell Kontakte
aufzubauen und zu begeisterten Kunden zu machen:
https://vertriebskompass.gmbh/social-selling/ Kostenfreie Online
Seminare: https://vertriebskompass.gmbh/veranstaltungen-2/
Abonniere unseren Kanal: @vertriebskompass8984 Folge
Vertriebskompass auf Social Media! Facebook:
https://www.facebook.com/Vertriebskompass-113474200571523
Instagram: https://www.instagram.com/vertriebskompass.gmbh/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/72106033 Spotify:
https://open.spotify.com/show/1bEPKZi4kkiXrJXCOU2QpV ÜBER
VERTRIEBSKOMPASS Schön, dass Du auf uns gestoßen bist. Als
Vertriebskompass haben wir uns eine Mission gesetzt, um
Verkäufer:innen neue Perspektiven aufzuzeigen und die
vertrieblichen Erfahrungen zu verbessern. Im Kern geht es um
Kommunikation. Das ist das A und O und wird auch in Zukunft immer
so sein. Menschen kaufen auch heute nach wie vor von Menschen. Wir
betreuen unsere Kunden sehr individuell und stülpen niemandem ein
"bahnbrechendes" Konzept auf. Wir begleiten Dich langfristig, um
Dich nicht nur fit für Vertrieb zu machen, sondern arbeiten
gemeinsam mit Dir an Deinem Mindset, deinen Glaubenssätzen, denn Du
hast es verdient ein erfolgreicher und freier zu werden. Besuche
uns auf unserer Homepage, um mehr zu erfahren:
https://vertriebskompass.gmbh/
vermeiden solltest, kommst Du garantiert zu einem besseren
Ergebnis. 00:00 - Intro 01:02 - No-Go #1: Unbekanntheit suggerieren
01:55 - No-Go #2: Unsicherheit ausstrahlen 02:25 - No-Go #3:
Floskeln, die es nicht braucht 03:07 - No-Go #4: Um Erlaubnis
bitten 04:00 - No-Go #5: Negative Stimmung transportieren 04:46 -
No-Go #6: Widersprechen in der Einwandbehandlung 05:36 - No-Go #7:
Steilvorlagen liefern 06:46 - No-Go #8: Die Preisfrage 08:20 -
No-Go #9: Einschränkungen 09:00 - No-Go #10: Gespräche ohne Ziel
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Kommunikation. Das ist das A und O und wird auch in Zukunft immer
so sein. Menschen kaufen auch heute nach wie vor von Menschen. Wir
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Dich nicht nur fit für Vertrieb zu machen, sondern arbeiten
gemeinsam mit Dir an Deinem Mindset, deinen Glaubenssätzen, denn Du
hast es verdient ein erfolgreicher und freier zu werden. Besuche
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