Teil 2 - Einzelhandel mit Erlebnis-Faktor?

Teil 2 - Einzelhandel mit Erlebnis-Faktor?

Die Bedeutung von Positionierung und Alleinstellung
25 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Im zweiten Teil der Folge geht es um die Bedeutung der
Kundenorientierung und der richtigen Positionierung. Vor dem
Einstieg in Teil 2 ist es besonders empfehlenswert, in Teil 1
reinzuhören. Doch wie findet man seine Positionierung und schafft
einen Identitätsraum? Genau darum geht es in dem zweiten Teil der
Podcastfolge. Jil und Christian Blumenauer teilen ihre Erkenntnisse
und Erfahrungen und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre
Kunden in den Fokus rücken und ein authentisches Kundenerlebnis
schaffen können. Energieresonanz-Positionierung hebt Ihr
Unternehmen von der Konkurrenz ab und zieht automatisch Kunden an.
Identitätsräume können der Schlüssel zum Erfolg sein. *Hier geht´s
direkt zum erwähnten Buch von Peter Sawtschenko "Warum wir ein
Neues Business-Denken brauchen": https://amzn.to/47Mvz6P Für
weiterführende Informationen und individuelle Beratung stehen wir
Ihnen gerne zur Verfügung: Webseite:
https://blumenauer-gewerbeimmobilien.de/ Kontakt:
https://blumenauer-gewerbeimmobilien.de/anfrage Instagram:
https://blumenauer-gewerbeimmobilien.de/instagram LinkedIn:
https://blumenauer-gewerbeimmobilien.de/linkedin #München #Podcast
#blumenauergewerbeimmobilien #Gewerbeimmobilien #GewerbeRaum
*Affiliate-Link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: