#7 - Wichtige KPIs bei Mitarbeitercommunities

#7 - Wichtige KPIs bei Mitarbeitercommunities

58 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

In dieser spannenden Episode von „Gemeinsinn oder Unsinn“ tauchen
wir tief in die Welt der Mitarbeitercommunities ein und
erforschen deren wichtigsten KPIs 2024. Erfahrt, welche Metriken
heute am meisten zählen und wie diese die Dynamik in Unternehmen
beeinflussen.


Außerdem berichten wir von unserem aufregenden Erlebnis beim 8.
ECP Business Speed-Dating in Frankfurt. Erfahrt, wie wir uns von
anderen Start-ups abgehoben haben und welche Strategien uns dabei
geholfen haben, aufzufallen und zu überzeugen.


Und schließlich widmen wir uns dem immer wandelnden Thema SEO
2024. Wir diskutieren die neuesten Trends und Techniken und geben
euch Einblicke, wie ihr eure Online-Präsenz optimieren könnt, um
in den Suchmaschinen ganz oben zu stehen.


Verpasst nicht diese faszinierende Folge, wenn ihr mehr über die
neuesten Entwicklungen in der Startup-Welt und praktische Tipps
für euer Unternehmen erfahren wollt!





Wichtige KPIs:


Net Promoter Score (NPS)

Wachstumsrate

Verhältnis von aktiven zu passiven Mitgliedern

Antwortzeiten

Qualität und Quantität

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: