Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden erkennen und verstehen
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Im Digital Product Management geht es um weit mehr als nur
Schuhverkauf: Es geht um das Erschaffen digitaler Innovationen, die
genau den Nerv der Kundinnen & Kunden treffen. Doch wie erkennt
man die Bedürfnisse und verwandelt sie in reale, digitale Produkte
wie Apps und Online-Shops? User Research, Marktanalysen und
Nutzerbefragungen sind nur ein paar der Werkzeuge, um mit
Deichmanns digitalen Schaufenstern am Puls der Zeit zu bleiben.
Dabei immer im Fokus: der Kundennutzen.
Schuhverkauf: Es geht um das Erschaffen digitaler Innovationen, die
genau den Nerv der Kundinnen & Kunden treffen. Doch wie erkennt
man die Bedürfnisse und verwandelt sie in reale, digitale Produkte
wie Apps und Online-Shops? User Research, Marktanalysen und
Nutzerbefragungen sind nur ein paar der Werkzeuge, um mit
Deichmanns digitalen Schaufenstern am Puls der Zeit zu bleiben.
Dabei immer im Fokus: der Kundennutzen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 10 Monaten
25 Minuten
vor 10 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)