Subscription-Modelle bei der Heidelberger Druckmaschinen AG
Im Gespräch mit Oliver Demus, Head of Subscription Sales &
Customer Success
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unternehmen ergänzen ihre bestehenden Geschäftsmodelle zunehmend um
Subscription-Modelle. Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat
bereits 2017 begonnen ihr eigenes Subscription-Modell mit Fokus
Pay-per-Output auf den Markt zu bringen. Herr Oliver Demus
berichtet über das Warum, Wie und Was der Subscription-Modelle bei
der Heidelberger Druckmaschinen AG.
Subscription-Modelle. Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat
bereits 2017 begonnen ihr eigenes Subscription-Modell mit Fokus
Pay-per-Output auf den Markt zu bringen. Herr Oliver Demus
berichtet über das Warum, Wie und Was der Subscription-Modelle bei
der Heidelberger Druckmaschinen AG.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)