PU_33_Neukunden und Sparmaßnahmen: Fehltritte in der Unternehmenskrise?

PU_33_Neukunden und Sparmaßnahmen: Fehltritte in der Unternehmenskrise?

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode von 'Der Pareto-Unternehmer' tauchen wir tief
ein in die Welt der Krisenbewältigung und hinterfragen gängige
Strategien. Sie erfahren:
Wie Sie mit den richtigen Pareto-Hebeln die Neukundengewinnung
effektiv und rentabel gestalten. Warum reine Kosteneinsparungen
selten die rettende Lösung für Ihr Unternehmen sind und was
stattdessen funktioniert. Den entscheidenden Unterschied zwischen
taktischer und strategischer Positionierung bei der
Neukundengewinnung – und wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr
Unternehmen nutzen können.




Wie Henry Ford einst sagte: 'Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.' Heute hinterfragen wir, ob
das, was wir 'immer tun' – nämlich Neukunden gewinnen und Kosten
senken – in einer Krise tatsächlich das Beste für unser
Unternehmen ist."





Wenn Sie mit mir über Ihre Strategie/Situation sprechen möchten
und wie Sie mit wenig Aufwand mehr erreichen, buchen Sie sich
einfach einen Termin für ein Erstgespräch. www.volker-wefers.de


Gute Geschäfte und viel Erfolg!


Ihr Pareto-Stratege


Volker Wefers

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: