#7 Auswirkungen des Swiss Mobility Monitors - mit Alberto Sanz

#7 Auswirkungen des Swiss Mobility Monitors - mit Alberto Sanz

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Online-Inserate müssen liebevoller gestaltet und Omnichannel
eingerichtet werden. Dies sind zwei Tipps, die Alberto Sanz,
Managing Director bei AutoScout24, in dieser Episode “Podcar”
gibt. Aufgrund des Swiss Mobility Monitors 2023 zeigt er, wie die
Resultate für die Zukunft des Autohaus’ genutzt werden können. So
müsse man sich bewusst sein, dass online weniger Autos gekauft
werden, als gemeinhin angenommen, der digitale Showroom aber über
die Region ausstrahle und somit auch von der Konkurenz beobachtet
wird.


In der ersten Episode zum Swiss Mobility Monitor erklärt
Studienleiter Reto Hofstetter die Hintergründe zur Studie und wie
die Resultate zu interpretieren sind.


Hier gehts zum Swiss Mobility Monitor:
pdcst.ch/swissmobilitymonitor

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: