#7 Auswirkungen des Swiss Mobility Monitors - mit Alberto Sanz
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Online-Inserate müssen liebevoller gestaltet und Omnichannel
eingerichtet werden. Dies sind zwei Tipps, die Alberto Sanz,
Managing Director bei AutoScout24, in dieser Episode “Podcar”
gibt. Aufgrund des Swiss Mobility Monitors 2023 zeigt er, wie die
Resultate für die Zukunft des Autohaus’ genutzt werden können. So
müsse man sich bewusst sein, dass online weniger Autos gekauft
werden, als gemeinhin angenommen, der digitale Showroom aber über
die Region ausstrahle und somit auch von der Konkurenz beobachtet
wird.
In der ersten Episode zum Swiss Mobility Monitor erklärt
Studienleiter Reto Hofstetter die Hintergründe zur Studie und wie
die Resultate zu interpretieren sind.
Hier gehts zum Swiss Mobility Monitor:
pdcst.ch/swissmobilitymonitor
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 2 Monaten
44 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)