Urban Sports Club: Wie halte ich Abonnenten motiviert? (Replay | Gast: Torsten Müller)
53 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Urban Sports Club bietet ein flexibles Sport-Abo an, bei dem
man für eine monatliche Gebühr bei über 10.000 Partnern, wie
Fitnessstudios, Schwimmbädern oder Yoga-Studios trainieren kann.
Dabei bewegen sich Fitness-Abos immer zwischen Motivation und
innerem Schweinehund. Wie sie ihre Kund*innen langfristig aktiv
halten, das erzählt Torsten Müller, Senior Vice President
Marketing & Communications, in dieser Episode. Das Interview
haben wir im Juni 2022 aufgenommen. Wir sprechen unter anderem
darüber ...
wie sie die Nutzung an jeder Stelle der Customer Journey anregen
welche Rolle Personalisierung dabei spielt
warum ihnen ein Community-Erlebnis besonders wichtig ist
warum man Abo-Rückgewinnung bei manchen Nutzern gar nicht
versuchen sollte
welche Besonderheiten ihr Geschäftsmodells als Marktplatz hat,
der zwischen Mitgliedern und Sportanbietern vermittelt
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!
Torsten Müller auf LinkedIn
Lennart Schneider auf LinkedIn
Den neuen Subscribe Now-Newsletter findet ihr
unter newsletter.subscribe-now.de
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Tagen
27 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)