Fortune: Was können wir aus den USA lernen? (Gast: Selma Stern)
56 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Von den Fortune 500 haben wahrscheinlich die meisten schon mal
gehört, aber das fast 100 Jahre alte Wirtschaftsmagazin dahinter
kennen viele in Deutschland noch nicht so genau. In dieser Folge
gibt uns Chief Customer Officer Selma Stern einen Blick hinter
die Kulissen einer spannenden Medienmarke und verrät uns, was sie
als Deutsche im US-Medienmarkt gelernt hat.
Es geht unter anderem darum:
Warum man auf Umsatz und nicht auf Reichweite optimieren sollte
Wie man mutige Preiserhöhungen durchsetzt
Wann sich eine Registration Wall lohnt
Wie man mit diversen Teams bessere Produkte baut
Warum Daten und Analysen die Basis von allem sind
Wie wir veraltete Glaubenssätze in den Medien überwinden
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns:
Selma auf LinkedIn
Lennart auf LinkedIn
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Tagen
27 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)