Fortune: Was können wir aus den USA lernen? (Gast: Selma Stern)

Fortune: Was können wir aus den USA lernen? (Gast: Selma Stern)

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Von den Fortune 500 haben wahrscheinlich die meisten schon mal
gehört, aber das fast 100 Jahre alte Wirtschaftsmagazin dahinter
kennen viele in Deutschland noch nicht so genau. In dieser Folge
gibt uns Chief Customer Officer Selma Stern einen Blick hinter
die Kulissen einer spannenden Medienmarke und verrät uns, was sie
als Deutsche im US-Medienmarkt gelernt hat.





Es geht unter anderem darum:





Warum man auf Umsatz und nicht auf Reichweite optimieren sollte


Wie man mutige Preiserhöhungen durchsetzt


Wann sich eine Registration Wall lohnt


Wie man mit diversen Teams bessere Produkte baut


Warum Daten und Analysen die Basis von allem sind


Wie wir veraltete Glaubenssätze in den Medien überwinden


Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns:


Selma auf LinkedIn


Lennart auf LinkedIn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: