Adobe: Wie macht ihr den Erfolg von Millionen Abonnenten zum Unternehmensziel?
1 Stunde 7 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Adobe war eines der ersten Software-Unternehmen, das sein
Geschäftsmodell komplett von Einzelverkauf auf
Software-as-a-Service umgestellt hat. Was heute der Standard ist,
war 2013 eine mutige Revolution. In der ersten Folge von
"Subscribe Now" spricht Lennart Schneider mit Christoph Kull,
Vice President & Managing Director Central Europe über diese
Transformation und was sie daraus gelernt haben. Außerdem erklärt
Christoph warum der Erfolg ihrer Kunden für sie überlebenswichtig
ist und wie sie mit ihren partnerschaftlich zusammenarbeiten,
damit die Software einen Mehrwert stiftet und genutzt wird.
Dazwischen gibt es noch einen kurzen Exkurs ins Metaverse, dass
er als große Chance für Marken sieht, die ihre Kunden mit Abos an
sich binden möchten.
Weitere Links:
Christoph Kull auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/ckull
Lennart Schneider auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/lennartschneider
Weitere Folgen findet ihr hier: www.subscribe-now.de
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 5 Tagen
27 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)