Greifbare Zukunft: Wie man Versicherungen für Kunden erlebbar macht!
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode haben wir Barbara Häuser zu Gast, eine
erfahrene Consultant bei Adesso, die sich auf technologische
Innovationen für die Versicherungswirtschaft spezialisiert hat.
Barbara bringt langjährige Vertriebserfahrung bei der Allianz mit
und teilt ihr Wissen über die Herausforderungen und Chancen, die
mit IT-Beratungsprojekten in der Versicherungsbranche
einhergehen. Gemeinsam werden wir erkunden, wie man
Versicherungen erlebbar machen kann und welche Arten von
Innovationen für die Branche abseits der reinen Technologie noch
möglich sind.
In dieser Episode werden spannende Fragen beantwortet: Wie können
wir Versicherungen für Kunden greifbarer und erlebbarer machen?
Barbara wird wertvolle Einblicke geben und praktische Tipps
teilen, wie Technologie und Innovation in der
Versicherungsbranche erfolgreich eingesetzt werden können. Wir
werden die Herausforderungen bei IT-Beratungsprojekten
diskutieren und Möglichkeiten erkunden, wie die Branche über rein
technologische Innovationen hinaus weiter voranschreiten
kann.
Diese Episode des Futurance Podcasts bietet eine Fülle an
Inspiration, fundiertem Wissen und spannenden Einblicken in die
Welt der Versicherungstechnologie und Innovation. Es ist eine
unverzichtbare Folge für Versicherungsfachleute, Berater und
alle, die an der Zukunft der Branche interessiert sind.
Unser Gast: Barbara Häuser
Eure Hosts: Maximilian Schroll & Jürgen Hilp
Send us a text
Unser Pianist: https://www.tom-pianist.de
Folge uns auf unserer LinkedIn Unternehmensseite für weitere
spannende Updates.
Unsere Website: https://futurance.de
Du möchtest Gast beim Futurance Podcast sein? Schreibe uns unter
kontakt@yumata.de und wir melden uns umgehend bei Dir.
Dieser Podcast wird von DEAN Productions produziert.
Vielen Dank, dass Du unseren Podcast hörst!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)