Daniela de la Cruz: Spenderloyalität in anspruchsvollen Zeiten
Wie eine NPO mit den Krisen der letzten Jahre umgegangen ist
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Daniela de la Cruz im Gespräch mit Roger Schmid Covid-Pandemie,
Ukraine-Krise - In der heutigen Folge unserer
Kundenbegeisterungsfabrik geht es unter anderem um die Frage, wie
es eine Non-Profit-Organisation in solch herausfordernden Zeiten
schafft, ihre Spender bei Laune zu halten. Die Frau, die wir heute
kennenlernen, hat sich dieser Herausforderung gestellt bzw. stellen
müssen. Denn sie hat die Stelle als Geschäftsführerin der Krebsliga
Schweiz im Oktober 2019 angetreten, also 4 Monate bevor Covid zur
Pandemie erklärt wurde. In dieser Episode erfahren Sie: - Wie
komplex das Umfeld der Krebsliga ist - Welches ihre Kunden bzw.
Anspruchsgruppen sind - Wie die Krebsliga die Krisen als Chance für
Veränderungen genutzt hat und - Wie sie das Angebot an die
verändernden Situationen und Kundenbedürfnisse angepasst hat.
Ukraine-Krise - In der heutigen Folge unserer
Kundenbegeisterungsfabrik geht es unter anderem um die Frage, wie
es eine Non-Profit-Organisation in solch herausfordernden Zeiten
schafft, ihre Spender bei Laune zu halten. Die Frau, die wir heute
kennenlernen, hat sich dieser Herausforderung gestellt bzw. stellen
müssen. Denn sie hat die Stelle als Geschäftsführerin der Krebsliga
Schweiz im Oktober 2019 angetreten, also 4 Monate bevor Covid zur
Pandemie erklärt wurde. In dieser Episode erfahren Sie: - Wie
komplex das Umfeld der Krebsliga ist - Welches ihre Kunden bzw.
Anspruchsgruppen sind - Wie die Krebsliga die Krisen als Chance für
Veränderungen genutzt hat und - Wie sie das Angebot an die
verändernden Situationen und Kundenbedürfnisse angepasst hat.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)