Daniela de la Cruz: Spenderloyalität in anspruchsvollen Zeiten

Daniela de la Cruz: Spenderloyalität in anspruchsvollen Zeiten

Wie eine NPO mit den Krisen der letzten Jahre umgegangen ist
43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Daniela de la Cruz im Gespräch mit Roger Schmid Covid-Pandemie,
Ukraine-Krise - In der heutigen Folge unserer
Kundenbegeisterungsfabrik geht es unter anderem um die Frage, wie
es eine Non-Profit-Organisation in solch herausfordernden Zeiten
schafft, ihre Spender bei Laune zu halten. Die Frau, die wir heute
kennenlernen, hat sich dieser Herausforderung gestellt bzw. stellen
müssen. Denn sie hat die Stelle als Geschäftsführerin der Krebsliga
Schweiz im Oktober 2019 angetreten, also 4 Monate bevor Covid zur
Pandemie erklärt wurde. In dieser Episode erfahren Sie: - Wie
komplex das Umfeld der Krebsliga ist - Welches ihre Kunden bzw.
Anspruchsgruppen sind - Wie die Krebsliga die Krisen als Chance für
Veränderungen genutzt hat und - Wie sie das Angebot an die
verändernden Situationen und Kundenbedürfnisse angepasst hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: