Tom Frey: Für Kundenbegeisterung braucht es begeisterte Mitarbeitende
Mitarbeitende für eine Ziel zu begeistern und sie persönlich und
beruflich weiterbringen
26 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Tom Frey im Gespräch mit Roger Schmid Richard Branson, der Gründer
der Virgin-Gruppe, sagt: «Employee First», d.h. dass man sich als
Unternehmer zuerst um seine Mitarbeitenden gut kümmern muss, damit
Kundenbegeisterung überhaupt entstehen kann. Davon ist auch Tom
Frey überzeugt und ergänzt «Um Kunden zu begeistern, braucht es
begeisterte Mitarbeitende, welche die Arbeit des Kunden verstehen».
Und darüber spricht Roger Schmid mit Tom Frey in dieser Episode,
d.h. über den Faktor Mitarbeiter, wenn es darum geht, seine Kunden
wiederkehrend zu begeistern. Von Tom erfahren wir in diesem
Interview: - Welches die Vorteile der spitzen Positionierung seines
Arbeitgebers, der Kablan AG ist, - welche Kundenprobleme sie lösen
und - wie sie ihren "Stil" inszenieren. - Welches Mitarbeiterprofil
sie suchen und weshalb und - was sie unternehmen, um ihre
Mitarbeitenden zu befähigen und rasch im Sinne des Kunden und des
Unternehmens zu entscheiden und zu handeln.
der Virgin-Gruppe, sagt: «Employee First», d.h. dass man sich als
Unternehmer zuerst um seine Mitarbeitenden gut kümmern muss, damit
Kundenbegeisterung überhaupt entstehen kann. Davon ist auch Tom
Frey überzeugt und ergänzt «Um Kunden zu begeistern, braucht es
begeisterte Mitarbeitende, welche die Arbeit des Kunden verstehen».
Und darüber spricht Roger Schmid mit Tom Frey in dieser Episode,
d.h. über den Faktor Mitarbeiter, wenn es darum geht, seine Kunden
wiederkehrend zu begeistern. Von Tom erfahren wir in diesem
Interview: - Welches die Vorteile der spitzen Positionierung seines
Arbeitgebers, der Kablan AG ist, - welche Kundenprobleme sie lösen
und - wie sie ihren "Stil" inszenieren. - Welches Mitarbeiterprofil
sie suchen und weshalb und - was sie unternehmen, um ihre
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