Sex und Satan in Werbung und Logos
Mit einer subliminalen Botschaft trifft man den V…
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Welches sind die Hirngespinste, die sich als stichhaltig entpuppen? Was die glaubwürdigen Theorien, hinter denen Lug, Betrug und Desinformation steckt? Alle 14 Tage finden wir das Körnchen Wahrheit in der Suppe, die uns die Wirrköpfe in den Weiten des...
Beschreibung
vor 12 Jahren
Mit einer subliminalen Botschaft trifft man den Verbraucher direkt
ins Unterbewusstsein und verführt ihn zum Konsum und Kaufrausch. Er
trinkt braune Brause, selbst wenn er nicht durstig ist und stopft
sich mit Puffmais voll.... so zumindest geht die Legende. Und wer
das nicht glaubt, der sollte sich davon überzeugen lassen, dass
manche Firmenlogos die teuflischen Absichten von Konzernen wie
Amazon, Proctor & Gamble, Adidas oder Toblerone verraten... Aus
dem Morgomat vom 20. September 2012.
ins Unterbewusstsein und verführt ihn zum Konsum und Kaufrausch. Er
trinkt braune Brause, selbst wenn er nicht durstig ist und stopft
sich mit Puffmais voll.... so zumindest geht die Legende. Und wer
das nicht glaubt, der sollte sich davon überzeugen lassen, dass
manche Firmenlogos die teuflischen Absichten von Konzernen wie
Amazon, Proctor & Gamble, Adidas oder Toblerone verraten... Aus
dem Morgomat vom 20. September 2012.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 8 Jahren
6 Minuten
vor 8 Jahren
5 Minuten
vor 8 Jahren
5 Minuten
vor 8 Jahren
6 Minuten
vor 8 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)