FolgeXIII: Wie Versicherungen das TikTok-Game zerstören und wieso TikTok endlich richtig für Views bezahlt
23 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hört rein und erfahrt, warum manche Unternehmen es einfach nicht
hinbekommen und andere so cool sind, dass sie sogar ihren Creator
auf Krankenkassenkarten trollen. Taucht mit uns ein in die
Neuerfindung der DMEXCO und entdeckt, warum diese Messe sich
ständig weiterentwickelt. Und als Sahnehäubchen stellen wir euch
den Creator to Watch vor – ein aufstrebendes Talent, das die
Marketingwelt im Sturm erobert. Ein Muss für alle, die Marketing
mit einer Prise Humor mögen und immer auf dem neuesten Stand
bleiben wollen.
hinbekommen und andere so cool sind, dass sie sogar ihren Creator
auf Krankenkassenkarten trollen. Taucht mit uns ein in die
Neuerfindung der DMEXCO und entdeckt, warum diese Messe sich
ständig weiterentwickelt. Und als Sahnehäubchen stellen wir euch
den Creator to Watch vor – ein aufstrebendes Talent, das die
Marketingwelt im Sturm erobert. Ein Muss für alle, die Marketing
mit einer Prise Humor mögen und immer auf dem neuesten Stand
bleiben wollen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)