Folge VII: RTL meets TikTok meets Vertical Shit – Wie wichtig sind soziale Plattformen wie TikTok für TV-Sender wirklich
by Jim & Max
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Einsatz von Social Media, besonders TikTok, bei RTL. Wie dieser
heute genau aussieht, wie er sich entwickelt hat, und wo die Reise
hingehen soll. Aber natürlich werden wir auch persönlich und finden
heraus wen Laura selbst auf TikTok abfeiert. Es führt kein Weg an
der Partizipation auf sozialen Netzwerken dabei – RTL ist hier nur
eines, wenn auch ein gutes, Beispiel unter vielen! Und wer könnte
davon besser berichten als Laura Bäck, Lead im RTL Social Media
Team.
heute genau aussieht, wie er sich entwickelt hat, und wo die Reise
hingehen soll. Aber natürlich werden wir auch persönlich und finden
heraus wen Laura selbst auf TikTok abfeiert. Es führt kein Weg an
der Partizipation auf sozialen Netzwerken dabei – RTL ist hier nur
eines, wenn auch ein gutes, Beispiel unter vielen! Und wer könnte
davon besser berichten als Laura Bäck, Lead im RTL Social Media
Team.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)