Folge VI: Wie verändert Social Media die Festival Vermarktung? Zu Gast HypeFestival Co-Founder Nico Mahembe Ingendaay
by Jim & Max
34 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Hype Festival in Oberhausen zählt zu den wichtigsten HipHop
Festivals Deutschlands und hat es hat über die Jahre geschafft
einen eigenen Flair zu entwicklen. Wir sprechen heute mit dem
Co-Founder Nico, wie sich das Thema Festival Marketing in den
Jahren so verändert hat und wieso TikTok eine neue wichtige Rolle
spielt. Wie nutzt man die Plattformen um die Brand Hype Festival
auch ganzjährig zu bespielen und wieso TikTok Rapper digital einen
Hype haben und welche "Perfomance" Risiken das mit sich bringt.
Ain't nothin' but a vertical party! Link zum Hype Festival:
https://www.hypefestival.de/
https://www.instagram.com/hypefestival/?hl=de
Festivals Deutschlands und hat es hat über die Jahre geschafft
einen eigenen Flair zu entwicklen. Wir sprechen heute mit dem
Co-Founder Nico, wie sich das Thema Festival Marketing in den
Jahren so verändert hat und wieso TikTok eine neue wichtige Rolle
spielt. Wie nutzt man die Plattformen um die Brand Hype Festival
auch ganzjährig zu bespielen und wieso TikTok Rapper digital einen
Hype haben und welche "Perfomance" Risiken das mit sich bringt.
Ain't nothin' but a vertical party! Link zum Hype Festival:
https://www.hypefestival.de/
https://www.instagram.com/hypefestival/?hl=de
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)