#75 - Wie du mit datengetriebenen Experimenten deine Business-Ideen erfolgreich testest - mit Nader Fadl von Experial

#75 - Wie du mit datengetriebenen Experimenten deine Business-Ideen erfolgreich testest - mit Nader Fadl von Experial

50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Nader Fadl im Gespräch mit Lilith  


In dieser Podcastfolge spricht Lilith Brockhaus mit Nader Fadl,
dem Co-Founder und CEO von Experial, über die Wichtigkeit von
Experimenten und wie man Value Propositions, Zielgruppen und
Pricing mithilfe von datengetriebenen Experimenten verbessern
kann. Nader gibt Einblicke in seine Erfahrungen mit Experimenten
und erstaunliche Ergebnisse, die niemand erwartet hätte. Dabei
geht er auch darauf ein, warum man eigentlich überhaupt nichts
weiß und warum es so wichtig ist, zu experimentieren.  


Experial ist eine Lösung für schnelle und datengetriebene
Experimente, die dir viel Zeit und Ärger beim Aufsetzen deiner
Experimente sparen kann. In diesem Podcast erfährst du, wie das
Tool funktioniert und wie es dir helfen kann, deine
Business-Ideen schnell und einfach zu testen und zu validieren.
 Höre jetzt rein, um mehr über die Bedeutung von
Experimenten und die Vorteile von Experial zu erfahren. 


Dieser Podcast ist ein absolutes Muss für jeden, der sich für
Datengetriebene Experimente und No-Code-Tools interessiert.
 


 /// Links der Episode:   


Experial: https://www.experial.ai/ 


Nader auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/nader-fadl/ 


Rapid Prototyping Bootcamp:
https://basics.visualmakers.de/rapid-prototyping  





////////// Gefällt dir unser VisualMakers Content? 


Werde selbst zum VisualMaker mit einem unserer vielen kostenlosen
Kurse. Starte jetzt durch und werde NoCode Profi
https://bit.ly/3OCIRsy  


////////// Folge uns auf


LinkedIn: https://bit.ly/3SfL6oO 


Youtube: https://bit.ly/3OF5jBj 


Instagram: https://bit.ly/3cMYH6N 


Slack: https://bit.ly/3cMNJhC  


////////// Jetzt Newsletter abonnieren und keine NoCode News mehr
verpassen! https://bit.ly/3cMYNeF

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: