Wie unsere Kaufentscheidungen beeinflusst werden
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Mit künstlich erzeugter Sympathie, mit angeblicher Expertise und
mit dem Hinweis, dass viele andere etwas auch gut finden, können
menschliche Urteile und Entscheidungen im Alltag beeinflusst
werden. Mit etwas Geschick können Verkäufer und Werbetreibende
die Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik aufrufen, um ihre
Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Was dahinter steckt,
diskutieren Judith Balzukat, B.Sc. und Prof. Erb in diesem Video.
Hier der Link zum YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qSVMByEX0mw
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
13 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)