92 - Wenn Deals unerwartet auf den letzten Metern scheitern
Zuerst war das Projekt ultra-dringend, jetzt gibt…
15 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 4 Jahren
Zuerst war das Projekt ultra-dringend, jetzt gibt es keine Prio
mehr dafür. Der Business Case war fantastisch, aber jetzt fehlt das
Budget. Zuerst war der Ansprechpartner der große Entscheider, jetzt
sagt plötzlich irgendein Chef 'Nein'. Was als neues Projekt so
vielversprechend angefangen hat, scheitert auf den letzten Metern.
Warum? In vielen Fällen ist man als Verkaufsberater selbst schuld.
Eine schwierige Lektion.
mehr dafür. Der Business Case war fantastisch, aber jetzt fehlt das
Budget. Zuerst war der Ansprechpartner der große Entscheider, jetzt
sagt plötzlich irgendein Chef 'Nein'. Was als neues Projekt so
vielversprechend angefangen hat, scheitert auf den letzten Metern.
Warum? In vielen Fällen ist man als Verkaufsberater selbst schuld.
Eine schwierige Lektion.
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