12._Erfolgsfaktor-Stammkundenpflege-Teil 2
4 Punkte, die man bei der Pflege der Stammkundschaft vermeiden
sollte
4 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer die Kundenpflege klug angeht, schafft es, die Kundenbindung zu
verstärken. Diese enge Bindung ist das Ziel der Kundenpflege, denn
Kunden, die sich vernachlässigt fühlen, wechseln häufiger den
Anbieter. Dagegen präferieren Kunden die buchung von exclusiven
Terminen und den Einkauf von Produkten bei dem jeweiligen Frisör,
Nagelstudio etc, mit denen sie eine enge, emotionale Bindung haben.
Zudem werben sie oft bewusst oder unbewusst für die Produkte; sie
werden zu Markenbotschaftern oder gar Fans – authentische Werbung,
die man sich so niemals kaufen kann!
verstärken. Diese enge Bindung ist das Ziel der Kundenpflege, denn
Kunden, die sich vernachlässigt fühlen, wechseln häufiger den
Anbieter. Dagegen präferieren Kunden die buchung von exclusiven
Terminen und den Einkauf von Produkten bei dem jeweiligen Frisör,
Nagelstudio etc, mit denen sie eine enge, emotionale Bindung haben.
Zudem werben sie oft bewusst oder unbewusst für die Produkte; sie
werden zu Markenbotschaftern oder gar Fans – authentische Werbung,
die man sich so niemals kaufen kann!
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