7._Preiserhöhung -Teil 3, Tipp 5-8

7._Preiserhöhung -Teil 3, Tipp 5-8

psychologische Preisgrenzen
4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Preis erhöhen wird oft versäumt. Teilweise über Jahre hinweg.
Frauen trauen sich auch oft nicht und haben Angst Kunden und Umsatz
zu verlieren Oder es gab keine Gründe für Preiserhöhung vielleicht
hatte man keine guten Argumente für Preiserhöhungen. Manchmal wird
aber auch schlicht auf die Preisanpassung vergessen, weil keine Not
besteht. Doch wenn man dann nach langer Zeit Preiserhöhung
ankündigen bzw. eine Preiserhöhung durchführen muss, ist der Jammer
bisweilen groß. Erstens, weil die Preiserhöhung dann oft eine große
ist und zweitens, weil die Kunden Preiserhöhungen nicht gewöhnt
sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: