Wie Unternehmen mit steigenden Abmelderaten umgehen sollten: Non-Human vs. Human Interactions im E-Mail-Marketing
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In den E-Mail Postfächern von Empfängern werden immer mehr
automatisierte Tools eingesetzt. Diese Tools unterstützen bei
Abmeldungen oder versuchen Phishing-Mails zu erkennen. Das kann für
Verbraucherinnen und Verbraucher durchaus nützlich sein, wirft aber
auch Probleme für Unternehmen auf, legitimierte Abmeldungen von
nicht legitimierten abzugrenzen. In dieser Episode der Thinkpods
ordnen die Teilnehmer des ThinkTanks One-to-One Multichannel die
Situation ein, sprechen über mögliche Ursachen für steigende
Opt-outs und auch darüber, wie Unternehmen damit umgehen können.
automatisierte Tools eingesetzt. Diese Tools unterstützen bei
Abmeldungen oder versuchen Phishing-Mails zu erkennen. Das kann für
Verbraucherinnen und Verbraucher durchaus nützlich sein, wirft aber
auch Probleme für Unternehmen auf, legitimierte Abmeldungen von
nicht legitimierten abzugrenzen. In dieser Episode der Thinkpods
ordnen die Teilnehmer des ThinkTanks One-to-One Multichannel die
Situation ein, sprechen über mögliche Ursachen für steigende
Opt-outs und auch darüber, wie Unternehmen damit umgehen können.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)