Wie Unternehmen mit steigenden Abmelderaten umgehen sollten: Non-Human vs. Human Interactions im E-Mail-Marketing

Wie Unternehmen mit steigenden Abmelderaten umgehen sollten: Non-Human vs. Human Interactions im E-Mail-Marketing

14 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In den E-Mail Postfächern von Empfängern werden immer mehr
automatisierte Tools eingesetzt. Diese Tools unterstützen bei
Abmeldungen oder versuchen Phishing-Mails zu erkennen. Das kann für
Verbraucherinnen und Verbraucher durchaus nützlich sein, wirft aber
auch Probleme für Unternehmen auf, legitimierte Abmeldungen von
nicht legitimierten abzugrenzen. In dieser Episode der Thinkpods
ordnen die Teilnehmer des ThinkTanks One-to-One Multichannel die
Situation ein, sprechen über mögliche Ursachen für steigende
Opt-outs und auch darüber, wie Unternehmen damit umgehen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: