Thank God its Black Friday?!? Dialogische Eintrittskarte oder viel Rummel um Nichts.
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Black Friday, Cyber Monday, Singles Day: Rabatte, wohin man schaut!
Aber sind solche punktuellen Rabattaktionen dazu geeignet, um in
einen nachhaltigen Dialog mit den Verbrauchern zu treten und eine
langfristige Kundenbeziehung aufzubauen? Kann man sich als
Unternehmen und Konsument von solchen Aktionen überhaupt noch
entziehen? Gibt es die Chance, solche Angebote auf für weitere
Branchen wie z. B. Banken auszudehnen? Welche Bedeutung haben diese
Aktionen für den Kundendialog und was lernen Marketer daraus für
kommende Angebotstage? Darüber sprechen die Mitglieder des
ThinkTanks in dieser Ausgabe der Thinkpods.
Aber sind solche punktuellen Rabattaktionen dazu geeignet, um in
einen nachhaltigen Dialog mit den Verbrauchern zu treten und eine
langfristige Kundenbeziehung aufzubauen? Kann man sich als
Unternehmen und Konsument von solchen Aktionen überhaupt noch
entziehen? Gibt es die Chance, solche Angebote auf für weitere
Branchen wie z. B. Banken auszudehnen? Welche Bedeutung haben diese
Aktionen für den Kundendialog und was lernen Marketer daraus für
kommende Angebotstage? Darüber sprechen die Mitglieder des
ThinkTanks in dieser Ausgabe der Thinkpods.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)