Wodurch entsteht Untreue beim Kunden?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Verliert ein Unternehmen die Treue seiner Kunden, hat das mitunter
katastrophale Folgen. In dieser Ausgabe sprechen die Teilnehmer
über die Frage, wodurch Untreue beim Kunden entsteht und wie
Unternehmen dem begegnen können. Ist der USP von Produkten und
Dienstleistungen Ausschlag gebend, um die Treue von Kunden aufrecht
zu erhalten? Oder gibt es andere Dinge, die Unternehmen beachten
müssen, um der Untreue ihrer Kunden zu begegnen oder sie gar zu
stoppen? Antworten darauf geben die Teilnehmer des ThinkTanks in
diesem Podcast.
katastrophale Folgen. In dieser Ausgabe sprechen die Teilnehmer
über die Frage, wodurch Untreue beim Kunden entsteht und wie
Unternehmen dem begegnen können. Ist der USP von Produkten und
Dienstleistungen Ausschlag gebend, um die Treue von Kunden aufrecht
zu erhalten? Oder gibt es andere Dinge, die Unternehmen beachten
müssen, um der Untreue ihrer Kunden zu begegnen oder sie gar zu
stoppen? Antworten darauf geben die Teilnehmer des ThinkTanks in
diesem Podcast.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)