Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf den Kundenkontakt?
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Corona hat unterschiedlichste Auswirkungen auf alle möglichen
Arbeitsbereiche. Vor allem Großveranstaltungen und Kundenbesuche
werden derzeit abgesagt oder auf unbestimmte Zeitpunkte verschoben.
Das stellt Unternehmen vor große Herausforderungen – gerade dann,
wenn es darum geht, Geschäftskontakte zu pflegen und aufzubauen.
Wie gehen Unternehmen mit dieser neuen Situation um? Was
unterscheidet die neuen virtuellen Formate von den bisherigen
Präsenzveranstaltungen? Welche Chancen und Risiken birgt diese
Veränderung? Und wird es nach Corona überhaupt noch klassische
Veranstaltungen wie Messen geben? Diese und weitere Fragen
diskutieren die Teilnehmer in dieser Ausgabe.
Arbeitsbereiche. Vor allem Großveranstaltungen und Kundenbesuche
werden derzeit abgesagt oder auf unbestimmte Zeitpunkte verschoben.
Das stellt Unternehmen vor große Herausforderungen – gerade dann,
wenn es darum geht, Geschäftskontakte zu pflegen und aufzubauen.
Wie gehen Unternehmen mit dieser neuen Situation um? Was
unterscheidet die neuen virtuellen Formate von den bisherigen
Präsenzveranstaltungen? Welche Chancen und Risiken birgt diese
Veränderung? Und wird es nach Corona überhaupt noch klassische
Veranstaltungen wie Messen geben? Diese und weitere Fragen
diskutieren die Teilnehmer in dieser Ausgabe.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)