Erfolgreich starten: Diese Faktoren machen dein Business erfolgreich! (Teil 2)
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ich besitze zwar keine Glaskugel, trotzdem kann ich dir
vorhersagen, welche Geschäftsmodelle am meisten Erfolg
versprechen!
Zuerst willst du natürlich schnellstmöglich Geld verdienen und
damit keine Jahre an Entwicklungszeit opfern, weshalb es sich
anbietet, bereits existierende Produkte zu verkaufen. Diese
sollten sich an einen großen Markt mit hoher Nachfrage richten
und ein drängendes Problem lösen, wofür deine Zielkunden bereit
sind viel Geld zu bezahlen.
Bei physischen Produkten fallen Produktions-, Lager- und
Versandkosten an, wodurch die Gewinnmarge enorm eingeschränkt
wird, weshalb digitale Produkte wie Onlinekurse viel
besser geeignet sind. Diese werden einmal erstellt und
können beliebig oft verkauft werden.
Desweiteren braucht ein digitales Business keine
Geschäftsräume und Personal, welche Unmengen an Ausgaben
produzieren und durch langfristige Verträge das Risiko eines
Verlusts enorm in die Höhe treiben. Ein Online Business hingegen
kannst du von überall aus führen, egal ob auf Reisen in Hotels
oder von zuhause auf dem Sofa.
Während man bei Coachings oder Dienstleistungen immer noch Zeit
gegen Geld tauscht, kannst du den Verkauf von Onlinekursen
auf immer höhere Umsätze skalieren, mit dem
Ziel, dass es dich überhaupt keine Zeit mehr kostet und du dir
ein vollkommen passives Einkommen aufbaust.
All das schaffst du mit unserem Online Business Coaching,
wo du die konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung erhältst, wie du
dir auf dem schnellsten Weg ein 4- bis 5-stelliges Einkommen
aufbauen kannst.
Willst auch du mit dem besten Geschäftsmodell der heutigen Zeit
durchstarten und als Affiliate über das Internet passiv Geld
verdienen? Dann klicke jetzt für mehr
Informationen:
www.R1SE.club/info-business (HIER
KLICKEN)
Wir sehen uns in deinem Online Business Coaching!
Andreas Bevier
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)