7: Mache die Heilung von der Bulimie nicht zu Deinem obersten Ziel - warum der Weg das Ziel ist
24 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Shownotes:
In dieser Folge möchte ich Dir erzählen, wieso es aus meiner
Sicht sinnvoll sein kann, die Heilung von der Bulimie
loszulassen. Lange Zeit habe ich mich wirklich gequält, diesen
riesigen Berg erklimmen zu wollen, doch ich bin immer wieder
gescheitert. Warum? Ich habe etwas sehr wichtiges verstanden. Es
geht immer nur um meine Energie. Wie Du Deine Energie intelligent
nutzen kannst, um Deine Heilung positiv zu beeinflussen, erkläre
ich Dir heute!
️Du erfährst... ... wie Du Dein Unterbewusstsein auf
Heilung programmieren kannst ... wieso es letztendlich immer nur
um unsere Energie geht ... warum Loslassen, Dich an Dein Ziel
bringen kann ... wie Du Deinen Heilungsweg in kleine
Zwischensteps einteilen kannst
Hat Dir diese Folge gefallen?
Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und
mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir
dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und
einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen️
Namasté, Du wundervolle Seele
Deine Juliane
Alle Links:
Podcast bewerten:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2
Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/
Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community":
https://www.facebook.com/groups/825439137660619/
Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich
freu mich!
DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN ! Mein Coachingangebot und
Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle
weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine
Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und
Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner
Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)