EP 13 - Das YouTube-Erfolgskonzept.
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Erfolgreich auf Youtube? Da denken die meisten wohl an Millennials,
die mit hoher Frequenz Content kreieren und teilen, sich an
Trend-Bewegungen orientieren und damit kurzzeitig oder mittellangen
Erfolg haben. Wirklich etablieren tun sich die wenigsten. Doch wie
macht man es dann richtig: kann Youtube eine Plattform für
nachhaltigen Erfolg sein? Und wenn ja wie funktioniert das? Wir
haben einen (nicht Millennial) getroffen, der es weiß. Nikolas
Moldenhauer ist mit seiner Firma MEDIA DIVISION national und
international als Creator bekannt und hat seinen eigenen
Youtube-Channel mit rund 119.000 Followern. Hier teilt er sein
Wissen und setzt eigene Projekte um.
die mit hoher Frequenz Content kreieren und teilen, sich an
Trend-Bewegungen orientieren und damit kurzzeitig oder mittellangen
Erfolg haben. Wirklich etablieren tun sich die wenigsten. Doch wie
macht man es dann richtig: kann Youtube eine Plattform für
nachhaltigen Erfolg sein? Und wenn ja wie funktioniert das? Wir
haben einen (nicht Millennial) getroffen, der es weiß. Nikolas
Moldenhauer ist mit seiner Firma MEDIA DIVISION national und
international als Creator bekannt und hat seinen eigenen
Youtube-Channel mit rund 119.000 Followern. Hier teilt er sein
Wissen und setzt eigene Projekte um.
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)