#102 Start-Up Check mit Rebel Meat Gründerin und CPO Cornelia Habacher
Der Podcast für mehr Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe durch
effektives Branding und Marketing
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für mehr Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe durch effektives Branding und Marketing
Beschreibung
vor 1 Jahr
Cornelia erzählt uns im Interview wie sie gemeinsam mit Philipp und
Wolfgang in rasendem Tempo ihr Start-Up Rebel Meat aufgebaut haben.
Nicht einmal 5 Monate nach Gründung wird der Fleisch-reduzierte
Burgerpatty des Trios zum Bio Produkt des Jahres 2019 gekührt. Mit
diesem Statement gehen die drei Gründer in die Start-Up Show "2
Minuten 2 Millionen" (das österreichische Pendant zur Höhle der
Löwen in Deutschland) und holen sich dort nicht nur eine
Finanzierung, sondern machen auch viele Learnings und wissen genau,
wie sie mit den Medien umzugehen haben. Seit diesem Jahr sind die
Österreicher auch in den Supermärkten in Deutschland zu finden. Wir
haben mit Cornelia über den aufregenden Weg dorthin gesprochen.
Viel Spaß beim Interview!
Wolfgang in rasendem Tempo ihr Start-Up Rebel Meat aufgebaut haben.
Nicht einmal 5 Monate nach Gründung wird der Fleisch-reduzierte
Burgerpatty des Trios zum Bio Produkt des Jahres 2019 gekührt. Mit
diesem Statement gehen die drei Gründer in die Start-Up Show "2
Minuten 2 Millionen" (das österreichische Pendant zur Höhle der
Löwen in Deutschland) und holen sich dort nicht nur eine
Finanzierung, sondern machen auch viele Learnings und wissen genau,
wie sie mit den Medien umzugehen haben. Seit diesem Jahr sind die
Österreicher auch in den Supermärkten in Deutschland zu finden. Wir
haben mit Cornelia über den aufregenden Weg dorthin gesprochen.
Viel Spaß beim Interview!
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 9 Monaten
35 Minuten
vor 10 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
31 Minuten
vor 11 Monaten
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)