Die Idee hinter der Marke Love Nature

Die Idee hinter der Marke Love Nature

09.02.2022
29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Leichtigkeit in das Thema Nachhaltigkeit bringen. Das war die Idee
für die Gründung von Love Nature. Die Produkte sollen gut riechen,
farbenfroh und trotzdem umweltschonend sein. Getreu dem Motto: von
außen bunt und im Herzen grün. Doch wie gründet man eine dem
Zeitgeist entsprechende neue Marke? Und wie bringt man
Nachfüllstationen in die Drogeriemärkte? In dieser Folge spricht
Janine mit Sophie Kath vom Love Nature-Gründungsteam und Esther
Gillessen, die sich mit Nachhaltigkeitsfragen im Bereich Category
Management bei Henkel beschäftigt, darüber, warum man sich bei
einem Experiment wie Love Nature vom anfänglichen Perfektionismus
verabschieden muss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TeslaGroom
München
15
15
:
: