Episode 10 - Feedbacktime mit Heiko Brömmelstrote
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hafner redet mit Heiko Brömmelstrote, Founder and CEO bei
Feedbacktime. Und der erklärt ihm, warum Designer gut für
Kundenfeedback sind, Feedback mehrheitlich ein Geschenk ist und
es natürlich auch darauf ankommt, dieses Geschenk richtig zu
verpacken. Hafner fragt nach zweiseitigen Marktplätzen und
betont, dass der Aufbau solcher Marktplätze schwierig ist. Heiko
zeigt. auf, dass er und das Feedbacktime-Team es total
durchschaut haben und deswegen im Raum Stuttgart anfangen. Hafner
hält das für sehr vernünftig und fragt Heiko nach seinen
Vermarktungskniffen. Dieser erklärt Hafner, warum dafür lokale
Influencer wichtig sind und was lokale Influencer eigentlich
sind. Hafner ist am Ende ausgesprochen beeindruckt.
Feedbacktime findet man hier: https://www.feedbacktime.org/
und Feedback zur Episode kann man hier abgeben:
https://www.feedbacktime.org/@CXHAFNER
und wer Feedbacktime faszinierend findet und mehr wissen will,
findet den Heiko auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/heikopaiko/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
27 Minuten
vor 10 Monaten
28 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)