Episode 8 - wie BLS sich kundenorientiert organisiert und gezielt automatisiert

Episode 8 - wie BLS sich kundenorientiert organisiert und gezielt automatisiert

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Beschreibung

vor 2 Jahren

Beat Burkhalter ist gelernter Lehrer. Das wissen wenige. Aber
daher kann er besonders gut erklären. Und das merkt man in dieser
Ausgabe von "Hafners CX Podcast" sehr schnell. Beats Passion ist
der Kunde und so führt er auch den Mobilitätsdienstleister BLS
durch die Digitalisierung. Selten sieht man ein Unternehmen, dass
sich klar auf den Kunden ausrichtet, zentrale und dezentrale
Touchpoints integriert denkt und lebt und gezielt mit der
Value-Irritant-Matrix arbeitet. So entsteht im Gespräch zwischen
Beat Burkhalter und Nils Hafner eine wirklich gute Vorstellung
davon, was ein Leuchtturmprojekt in Sachen CX wirklich ausmacht.

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