Episode 4 - Kundenzentrierung bei EnBW
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 3 Jahren
EnBW, Energie Baden-Württemberg AG, ist heute eines der
Unternehmen in Deutschland, die in Sachen Kundenorientierung als
Best-Practice gelten. Grund dafür ist das CX und
Digitalisierungsprogramm "EnPower". Ich unterhalte mich darüber
mit Florian Riedl, Head of Digital and Lead Portfolio,
Production/Fulfillment.
Er hat mit seinem Team seit 2016 in mehreren Zyklen stark am
Kundenerlebnis "Sicherheit" und "Einfachheit" gearbeitet. Dabei
nimmt die App eine zentrale Rolle an der Kundenschnittstelle ein.
Flo Riedl erzählt spannend, humorvoll und episodisch von seinen
umfangreichen Insights bei EnBW und weiteren Unternehmen, bei
denen er in den letzten 20 Jahren Erfahrungen gesammelt hat.
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