Episode 2 - Ein Gespräch über CX Predictions, CX in der Pandemie und CX Strategie.
47 Minuten
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Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der zweiten Episode von "Hafners CX Podcast" unterhalte ich
mich mit Dr. Maxie Schmidt Subramanian. Sie ist Principal Analyst
CX bei Forrester in Cambridge, Massachusetts. Wir diskutieren zu
den Forrester CX Predictions 21, die vor einer Woche erscheinen
sind. Dabei spielt auch die COVID 19 Pandemie und ihr Einfluss
auf das Kundenverhalten und geeignete CX Massnahmen eine Rolle.
Schwerpunkt des Gesprächs ist jedoch die Notwendigkeit der einer
CX Strategie und der Auswahl der richtigen KPIs zur Steuerung.
Eine Übersicht zu den Predictions findet Ihr hier:
https://go.forrester.com/blogs/customer-experience-predictions-zero-ui/
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